Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STEAKHAUS EL TORO BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 491 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Steakhaus El Toro Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Mär 2024 um 20:33 Ein sehr netter Lieferant, der mich sogar au zuviel Trinkgeld aufmerksam machte. Essen war wie immer sehr gut.
27 Feb 2024 um 0:43 Das Essen war sehr gut unf die Pizza war sehr gut belegt. Der Salat war so super frisch und entsprechend lecker.
17 Feb 2024 um 22:02 Qualität ist nicht wirklich gut…Lasagne war in der Mitte kalt als ob sie aufgetaut wurde. Salat war sehr wässerig und die Pizzen eher Geschmacksneutral
1 Feb 2024 um 0:24 Wie immer hervorragend aber eine anmerkung habe ich noch ich würde auch gern mal reis odet kriketten als zusatz mitbestèllen leider ist das laut karte hier nicht möglich bitte mal darüber nachdenken ob man das machen könnte
21 Jan 2024 um 19:47 Wir waren immer zufrieden ...aber heute waren wir super enttäuscht...die Pommes waren extrem wabbelig und noch nicht richtig durch...Nudeln waren nicht richtig gewürzt....und essen im allgemeinen nur noch lauwarm...
21 Jan 2024 um 19:21 Pizza Salami optisch nicht sehr ansprechend, Salami quietschrosa!!!?? Geschmacklich ok. Alle Gerichte heiß geliefert, Fleischgerichte mit Pommes /Kroketten lecker. Wir werden wieder bestellen.
18 Jan 2024 um 20:58 Pizza Teig fluffig,kaesig, Pasta Al dente, guter Preis.Was will man mehr?
7 Jan 2024 um 21:53 Die Pizzen kamen pünktlich und warm an. Schön saftig und käsig :)
6 Jan 2024 um 19:31 Liebe ich einfach
26 Dez 2023 um 16:35 Das Essen kam leider kalt an. Das Steak war perfekt abgesehen von der Temperatur.
16 Dez 2023 um 5:17 Das Essen war kalt